Der LLT rockt den Frankfurt-Marathon

Der LLT steht neben dem Gewinner bei den Männern Brimin Kipkorir Misoi mit der Siegerzeit von 2:04:53 Std. und bei den Frauen Buzunesh Gudeta mit einer Zeit von 2:19:27 Std. im Staffelwettbewerb ganz oben mit Platz 1 in der Gesamtwertung.

Lukas und Marius Abele haben mit ihren beiden Staffelkameraden in einer Superzeit von 2:22:25 Std. den Gesamtsieg im Staffelwettkampf erlaufen.

Aber auch die anderen LLT-Läufer können sich als Sieger fühlen.

Zunächst erreichte Nico Debus bei seinem Start beim Mini-Marathon über 4,2 km in einer Zeit von 14:45 Platz 6 in der U16.

Die Siegerzeit von Markus Riedl als bester LLT-Starter beim Marathon betrug 3:24:08 Std.

Dittmar Erk verpasste minimal die 4 Std.-Grenze und kam nach 4:01:12 Std. enttäuscht ins Ziel. Der Dauerbrenner Hartmut Köhler (13. Teilnahme beim FFM-Marathon) erreichte den roten Teppich in der Frankfurter Festhalle nach 4:39:49 Std.

Bei seiner ersten Marathonteilnahme konnte sich Patrick Bach mit einer Zielzeit von 4:48:50Std. zufrieden zeigen.

Bedanken müssen wir uns auch noch für die tatkräftige Fanunterstützung an der Marathonstrecke bei Hilke, Astrid, Michael und Oliver, die mit den neuen LLT-Fahnen unübersehbar an mehreren Stellen der Marathonstrecke für zusätzliche Motivation sorgten. Wie immer war der Frankfurt-Marathon eine Top-Veranstaltung am Ende des Laufjahres.