Endlich wieder Wettkampf – Endlich wieder Oberhessencup

Am 09.04.fand nach über 2jähriger Pause endlich wieder ein OHC-Lauf in Geiß-Nidda statt.

Die Teilnehmerzahl war überschaubar. 63 Finisher erreichten im Hauptlauf über 10 km das Ziel.

Mit dabei vom LLT waren Dittmar, Hartmut und unser Oldie Gerhard.

Dittmar wurde mit einer Laufzeit von 43:01 min. Zweiter in der Wertung M 55.

Hartmut erreichte mit 53:19 min. den vierten Platz in der Wertung M60.

Gerhard wurde mit einer Zielzeit von 1:31:46 Std. Sieger in seiner Altersklasse M 80.

Im Jedermannlauf über 5 km war Matthias am Start und erreichte mit einer Zeit von 29:51 min als Sechster in der MHK das Ziel.

Alle Teilnehmer des Dorflaufs waren froh, endlich wieder mal Wettkampfatmosphäre zu schnuppern. Bleib zu hoffen, dass die Teilnehmerzahlen bei den nächsten Wettkämpfen wieder zunehmen.

Bericht von Hartmut Köhler