Halbmarathon Aschaffenburg 03.10.21

Endlich wieder Wettkampfatmosphäre…….

Marcus, Torsten und Hartmut machten sich am 03.10.2021 auf den Weg nach Aschaffenburg 

Dort stand die Teilnahme am 18. Aschaffenburger Sparkassen-Halbmarathon an. Über ein Jahr konnte coronabedingt keine Wettkämpfe stattfinden. 

Die Drei standen mit 286 Gleichgesinnten an der Startlinie. Die Strecke führt über 5 Runden durch die schöne Altstadt von Aschaffenburg mit Zieleinlauf am Schloss Johannisburg.

Marcus erreichte nach 1:32:47 Std. das Ziel und belegte Platz 43 der Gesamtwertung.

Die Zielzeit von Torsten betrug 1:41:18 Std. 

Hartmut erlief eine Zeit von 2:01:24 Std. und scheiterte knapp an der 2 Std. Grenze. Aber das Motto an diesem Tag lautete für die 3 LLTler: Dabei sein ist alles…..

Es hat wieder einmal Spaß gemacht.

Bericht von Hartmut