5. Vogelsberger Vulkantrail

5. Vogelsberger Vulkantrail am 10.10.2020 Am 21,5km Halftrail nahmen 4 Starter des LLT teil. Start war u. 13Uhr oberhalb Michelbachs am Sportplatz.

Bei Ankunft am Start gegen 12:30 war es recht kühl und stark bewölkt. Pünktlich zum Start kam die Sonne zum Vorschein und es herrschten beste Laufbedingungen. Die anspruchsvolle Bergrunde absolvierte Jörg Suhl in nur 1:45 Std, womit er im Gesamteinlauf 3. wurde und seine Altersklasse gewann.

Markus Riedl beendete seinen Trail Wettkampf, für den er sich erst am Tag zuvor entschieden und angemeldet hatte, als 21. und Dritter seiner Altersklasse. Markus benötigte 2:09:37 für wunderschöne aber Kräfte zehrende Strecke.

Die beiden Damen im Team Constanze und Tatjana kamen zeitgleich nach 2:29:35 Std. ins Ziel. Sie wurden jeweils 5. In ihren Altersklassen.

Alle 4 waren natürlich froh, endlich mal wieder einen Wettkampf gelaufen zu sein und sind sicher nicht zum letzten Mal bei einem Trail am Start gewesen.