17. Sparkassen-Halbmarathon in Aschaffenburg am 06.10.2019

Der Weg nach Frankfurt führt über Aschaffenburg

Als Vorbereitung für den Marathonlauf in Frankfurt machten sich Markus und Hartmut am 6.10. auf dem Weg nach Aschaffenburg zur 17. Auflage des Sparkassen-Halbmarathon. Markus war schon einige Male dort am Start. Für Hartmut war es der Premierenlauf in Aschaffenburg.

Markus hatte sich vorgenommen seine Zeit aus dem Vorjahr zu verbessern. Dies gelang im in eindrucksvoller Weise mit einer Zielzeit von 1:27:51 Std.

Hartmut erreicht das Ziel in 1:53:40 Std. und war ebenfalls zufrieden mit seinem persönlichen Ergebnis.

450 Finisher erreichten das Ziel.

Siegerin bei den Frauen wurde als Gesamtsiebte die heimische Läuferin Kerstin Bertsch in einer Zeit von 1:19:55 Std.

Bei den Männern gewann Christian Weis in der Zeit von 1:12:50 Std.

Die Reise nach Aschaffenburg hat sich für Markus und Hartmut gelohnt. Frankfurt kann kommen………………..