22. Volkslauf in Hungen-Langd am 01.09.2019

Trio des LLT beim 22. Langder Volkslauf am Start

Dittmar, Marcus und Hartmut machten sich am Sonntagmorgen auf den kurzen Anreiseweg nach Langd. Dieser Lauf ist wie immer ein schöner Landschaftslauf durch den Langder Wald.

Dittmar erreichte mit einer Zeit von 40:38 min Gesamtplatz Drei hinter Manuel Tschenscher als Gewinner und Burkhard Guthmann als Zweiter. Er gewann damit auch souverän die Altersklasse M 50.

Auf Gesamtplatz vier erreichte Marcus das Ziel in einer Zeit von 41:50 min und wurde in der Altersklasse M 40 auf Platz 3 gelistet.

Für Hartmut diente der Lauf nach Urlaubspause als erster Vorbereitungslauf für den Frankfurt-Marathon. Mit einer Zielzeit von 54:26 min. erreichte er Platz 4 in der Altersklasse M 55.

Leider gab es beim 10km Hauptlauf nur 37 Finisher. Dieser Lauf hätte eigentlich wesentlich mehr Teilnehmer verdient, denn die Organisation des SV Langd war bis auf kleine Mängel bei der Ergebnislistenerstellung bestens.