10 Meilen-Lauf in Lich am13.04.2019

10 Meilen-Lauf in Lich am13.04.2019

Die 35. Auflage des 10 Meilen-Lauf (= 16,1 km)fand am Samstag statt.

Vom LLT machten sich Matthias und Hartmut auf den Weg dorthin. Für Matthias war es die erste Teilnahme an diesem wunderschönen Landschaftlauf. Hartmut dagegen ist “Wiederholungstäter” und ist schon mehrmals dort am Start gewesen.

Die Strecke lässt sich sehr gut laufen. Leichte Steigungen wechseln sich mit langen Geraden und leichten Gefällen ab. Dabei geht es kreuz und quer fast nur durch den Licher Wald.

Hartmut kam nach 1:24:50 Std. ins Ziel und konnte sich gegenüber der letzten Teilnahme um einige Minuten verbessern.

Matthias lief persönliche Streckenbestzeit in 1:35:53 Std.

Insgesamt erreichten 232 Finisher das Ziel.

Die Veranstaltung wurde sehr gut von der ASC Lich Wald organisiert.

Den Lauf kann man für alle Laufinteressierte die auch gerne mal beim Lauf die Landschaft genießen nur empfehlen.

Gerne im nächste Jahr wieder……….