Laufveranstaltung in Sibiu

Hallo,

von einer SUPER Veranstaltung kann ich berichten, mit einem Lothar in “TOP FORM”!

 

Auf der stark hügeligen Strecke mit über 450 Höhenmeter, durch Sibiu hoch in den Astra Park und wieder zurück

zum Piata Mare ist es zum Dauerkampf mit 2 sehr guten Soldaten von den Gebirgsjägern,

stationiert in Sibiu, gekommen. Anhängendes Foto zeigt die beiden mit mir dahinter bei

Km 17, die beiden sind gelaufen wie um ihr Leben, mit mir im Schlepp ab km 15, bis km 15

hatte ich das Tempo gemacht. Danach war es ein reiner Überlebenskampf, die wollten nicht

gegen einen alten Mann verlieren, haben Sie auch nicht, denn an der 4ten Treppenpassage bei km 20,

musste ich am Ende meiner Kräfte etwas nachgeben, sie sind die Treppen besser hochgekommen!

Wir sind geflogen und haben uns ganz weit vorne platziert, ich hatte letztendlich 01:42:36 und die beiden

jungen Männer waren etwas schneller, minimal!

Die Altersklassenwertung muss ich nicht weiter erörtern! 506 Starter, Temperatur 28 Grad!

 

Liebe Grüße Lothar