Mainuferlauf Offenbach am 15.10.2017

Geglückte Generalprobe?für den Frankfurt Marathon!

Man kann sagen es „läuft“ im Moment sehr gut bei mir!

Wannenkopf Echzell und Friedberg unter 41 min in den letzten beiden rennen.Und Gestern

persönliche Bestzeit im Halbmarathon mit der Zeit 1:30,39 in Offenbach?.

Natürlich waren die Bedingungen Top kein Wind ,Temperatur ideal da macht das laufen Spass.

Jetzt rückt der Jahreshöhepunkt immer näher und ich werde immer nervöser.  Den Trainingsplan von Michael habe zu 100% umsetzen können. Dafür danke ich Dir Michael schon mal im Voraus?

An meinem Gewicht habe ich auch gearbeitet,ebenso die Ernährung umgestellt????? ( man freue ich mich auf den Presskopf nach dem Rennen) ? Ich glaube Oli versteht das?

Schaffe ich es diesmal ohne Krämpfe ins Ziel zu kommen? und meine Zeit vom letzten Jahr zu unterbieten?

Wir werden es sehen.

 

LG Egon

 

Muharrem Salman beendete den  Halbmarathon in 1.48:32. Das bedeutet Platz 48 in der AK M50.