11. Wallernhäuser Dorflauf am 08.07.17

Bericht vom 11. Wallernhäuser Dorflauf am 08.07.2017

Wenn jemand in der Siegerliste auf Platz 1 steht, dann hat er oder sie auch verdient, besonders erwähnt zu werden.
Unsere jüngste Teilnehmerin des LLT Ida Dönges gewann souverän den Bambini-Lauf.
Ein weiterer Sieger beim Jedermannslauf über 5 km ist es ja mittlerweile gewöhnt, in den Ergebnislisten oben zu stehen: Unser Internationaler Lukas Abele.
Sein Laufpartner Philip Ahne erreichte Gesamtplatz 3 und wurde 1. der männlichen Jugend unter 20.
Ein weiterer junger Dauerläufer, nämlich Nico Debus erreichte im Schülerlauf ebenfalls Gesamtplatz 3 und wurde 1. der männlichen Jugend unter 10.

Im Hauptlauf waren 8 LLT´ler am Start. Unsere Damen Sandra Zimpel, Petra Schremmer und Melanie Ritzel spulten, wie von ihnen gewöhnt, ihr Pensum ab und wurden Zweite in der Mannschaftswertung.

Unser Männerteam mit Jörg Suhl, Marcus Dickel, Markus Riedl und Hartmut Köhler erreichten Platz 3 in der Mannschaftswertung.
Unser Oldie Gerhard Dönges lieferte sich mit Kalli Flach ein Altersduell.

Mit insgesamt 150 Teilnehmern war die Beteiligung an unserem Dorflauf nicht ganz so groß wie in den Vorjahren. Aber dafür war unser Helferteam wieder mal bestens eingestellt und hat die Veranstaltung mit Bravour gemeistert.

Bericht: Hartmut Köhler

Bilder: Markus Riedl

Nico beim Schülerlauf

Philip trinkt bei vollem lauf

Lukas zieht nochmal an

Petra steht ganz oben

 

 

 

Gerhard auch ganz oben auf dem Treppchen

Bambini
Platz Start-Nr. Nachname Vorname m/w Jahrgang Verein Zeit AK-Platz
1 986 Dönges Ida w 2010 LLT Wallernhausen 00:34,3 1. Wbam
Schülerlauf
Platz Start-Nr. Nachname Vorname Jahrgang Verein Zeit AK-Platz
3 321 Debus Nico m 2008 LLT Wallernhausen 06:11,6 1. MU10
Jedermann
Platz Start-Nr. Nachname Vorname Jahrgang Verein Zeit AK-Platz
1 550 Abele Lukas m 1997 LLT Wallernhausen 16:13,0 1. MHK
3 212 Ahne Philip m 1998 LLT Wallernhausen 17:36,9 1. MJU20
Hauptlauf
Platz Start-Nr. Nachname Vorname Jahrgang Verein Zeit AK-Platz
5 73 Suhl Jörg m 1968 LLT Wallernhausen 40:18,6 2. M 45
9 63 Dickel Marcus m 1977 LLT Wallernhausen 40:54,0 2. M 40
29 937 Riedl Markus m 1967 LLT Wallernhausen 46:13,6 4. M 50
53 67 Köhler Hartmut m 1960 LLT Wallernhausen 52:22,8 5. M 55
82 80 Dönges Gerhard m 1937 LLT Wallernhausen 1:24:09 1. M 80